Tanz in der Halle 2018 - Aftermovie
Gruppenfoto Lj Sierning 2018

Fotoalbum

Weil unsere 4er-Cup Truppe, bestehend aus Magdalena Eisenhuber, Silvia Eisenhuber, Florian Huemer und Daniel Schedlberger, beim heurigen Landesentscheid gewonnen hat, durften sie am Donnerstag den 17. Juli beim Bundesentscheid in St. Lambrecht (Steiermark) teilnehmen.

BE eroeffnung 2014Nach dem Jugendgottesdienst in der Stiftskirche fand die Eröffnung des Bundesentscheides, sowie die Startnummernverlosung im Stiftsgarten statt. 

Am Freitag ging es für unser Team nach dem Frühstück und der Tagesinfo sofort mit dem Stationsbetrieb los. Nachmittags mussten sie ihre Geschicklichkeit sowie ihr sportliches Können beim Actionparcours unter Beweis stellen.

 1405844518103 P1090896

Bei den Stationen am Samstagmorgen, wo es hauptsächlich um das kreative Wissen ging, konnte unser Team nochmal so richtig punkten.

Beim Mittagessen im Wirtshaus "Stifterl" traf unser Fanclub ein, der sich mit einem Jägermeister auf die Siegerehrung einstimmte.

WH Stifterl 2014

 

UBE Finale 2014m 18:30 Uhr fand dann das Finale für den 4er-Cup statt, wo auch unsere Gruppe noch die letzten Aufgaben meistern musste. Nach dem Abendessen fand dann die Siegerehrung statt. Wir freuen uns mit unserem Team über den hervorragenden 4. Platz.

 

 

 

IMG-20140720-WA0033

 Wir Gratulieren euch nochmals recht Herzlich zu dieser Leistung!

Share
0

Facebook

Ende der Chat-Unterhaltung